desideo.de
Meine Spielwiese > Mercedes W126 500 SE > Verkauft ist er nun.

Verkauft ist er nun.

Irgendwie schade...

Vielleicht ist es dumm, aber ich habe mich entschieden, den 500 SE abzugeben. Wer interessiert ist, kann sich gerne ein Bild - oder eigentlich mehrere - vom Wagen machen. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, gehts hier zur Galerie.
 
Es ist ein 1986er 500 SE mit rund 125.000 km Laufleistung, die Karosse (arcticweiß) ist sehr gut, hat aber ein paar dieser typischen Parkplatz-Dellen (von den Leuten, die Ihre Tür zu schwungvoll öffnen). Der kritische Bereich am Heckscheibenrahmen ist absolut sauber.

Innen (Leder brasil) ist der Wagen top. Das Holz ist rissfrei, nichts ist abgegrabbelt oder gebrochen.

Er verfügt über Extras wie Scheinwerfer-Wisch-Wasch, elektrische Sitze, elektrisches Schiebedach, 4-fache elektrische Fensterheber, Leseleuchten, die superseltene Heckgardine etc.), Klimaautomatik, Tempomat.

Die hinteren roten Fußmatten liegen übrigens nur als zusätzlicher Schutz im Wagen, die originalen darunter.